Ergebnis 1 bis 25 von 2048
Like Tree3287Likes

Thema: Hundeomas & -Opas

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Fannilly
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    40
    Beiträge
    540

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo ihr Lieben,

    durch die ganzen Regenbogenkinder in letzter Zeit und da Nala ja auch schon hochbetagt ist, habe ich mir so meine Gedanken gemacht und die Zeit mit ihr mal (wieder) Revue passieren lassen.

    Mir ist aufgefallen, dass sie seit gut zwei Jahren verschiedene Phasen hat und damit meine ich nicht die Pubertät, Welpenalter, etc.

    Sie hatte Phasen, da wollte sie abends immer in ihrem Kudde-Iglu „vorschlafen“, dann kam mal eine Phase, da ging sie immer gut 1,5 Stunden vor mir ins Bett (und hat es für mich vorgewärmt ). Hab ihr dann immer ein Schlummerlicht dazu angemacht. Dann gab es wieder eine Phase, da ist sie nach der letzten Pipirunde vor dem Schlafen gehen wieder aufs Sofa und kam erst eine halbe Stunde später zu mir ins Bett. Aktuell ist die Phase, „Mutti, ich komm gleich mit dir mit ins Bett“

    Ich denke, die aktuelle Phase ist auch ein bisschen Corona und dem resultierendem Homeoffice geschuldet. Sie ist sehr auf mich fixiert, will immer bei mir liegen und geht mit niemandem anderen mit z.B. Gassi.

    Wie ist das bei euren Senioren? Jede Phase war so 5-6 Monate lang.

    LG
    Steffi mit der Granny Nala
    Geändert von Fannilly (18.07.2021 um 22:17 Uhr) Grund: Tippfehler
    Nala *07.02.2008 - 31.07.2023
    Unvergessen und für immer im Herzen!
    ~~~~~~~~~~~~~
    "Mein Ziel ist es, ein so guter Mensch zu werden,
    wie mein Hund von mir glaubt, es zu sein." -unbekannt-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

10 wochen, 12 wochen, 2 hunde, 2012, 3 hunde, 6 monate, abschied, aktion, alt, andere hunde, angst, anhänglich, appetit, arbeit, auge, augen, auto, baby, bach, bauchweh, bäume, bayern, behinderung, beibringen, bekannte, beruf, beschützen, biete, bilder, blase, blind, blut, böse, box, brücke, brustgeschirr, carena, cauda equina, cortison, dauer, dosenfutter, draußen, duft, dünn, einkaufen, entscheidung, erwachsen, essen, event, facebook, feiern, ferien, fleisch, fluss, flüssigkeit, forthyron, forum, foto, frage, fremde, fressen, frost, futter, futterplan, fütterung, galerie, garten, gassi gehen, gastropexie, geburtstag, geld, gelenke, geschenke, getreidefrei, gewitter, größe, haaren, handicap, hase, haufen, haus, hautprobleme, hilfe, hinken, hinterlauf, hüfte, humor, hund, hunde, hundehalter, hundekontakte, hundekumpel, hündin, hunger, hurtta, husten, immunsystem, intakte, internet, jagd, junghund, kalender, karin, kekse, kennen lernen, klammert, knabbern, kochen, kofferraum, komisch, kommando, kot, kralle, krank, krankheiten, krebserkrankung, kreislauf, laute, lecken, magenprobleme, mahlzeiten, mantel, maße, medikamente, meer, mitnehmen, morgens, nacht, nacken, näher, namen, nase, nerven, neuer, neufundländer, neuling, nrw, ohr, opa, osteopathie, pferd, pflanze, platz, probleme, qualität, rand, ratlos, ratte, regen, regenbogenland, reise, reiten, rennen, rhodesian, rhodesian ridgeback, ridge, ridgeback, ridgeback in not, ridgebacks, riese, roman, rüden, sauber, schäferhund, schilddrüse, schilddrüsenunterfunktion, schmerzen, schnee, schweden, seminar, sicherheit, skeptisch, slo, sofa, softshell, spazieren gehen, spende, spiele, stimme, stinken, straße, suche, teuer, tierheim, tipp, tipps, tisch, töne, träge, training, trauer, treffen, trennung, treppe, treppen, trick, trier, trofu, tumor, umkreis, umstellung, umzug, unsicherheit, unterordnung, unterschied, unterstützung, vergleich, vermietung, vorstellen, wachsam, wachsen, wagen, warnemünde, wasser, weihnachten, wein, weinen, welpen, welpenspielstunde, wesen, wild, winter, wintermantel, wolfsblut, wuff, zahnstein, zehe, zu hause

Stichwortwolke anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •