http://www.chaosdalmatiner.de/Nothunde/DEXTER.jpg




[B]Dexter wurde am 13.06.2002 geboren und ist weiß-schwarz. Zunächst lebte er bei einem Ehepaar, das ihn leider aus Krankheitsgründen an eine andere Familie abgeben musste. In dieser Familie lebte er mit drei Kindern. Da die Eltern sich scheiden ließen, blieb Dexter bei seinem Herrchen zurück. Durch den Beruf wäre der Hund nun täglich mindestens acht Stunden alleine, was nicht zu verantworten ist! Daher sucht Dexter nun eine neue Familie, bei der er dann für immer ein Zuhause hat.

Dexter ist wesensfest, sehr gut erzogen und absolut verträglich mit anderen Hunden. Kinder sind für ihn auch überhaupt kein Problem. Er kann durchaus auch mal einige Stunden alleine bleiben, jedoch nicht den ganzen Tag!!!

Eine Familie, die ihm die nötige Aufmerksamkeit und angemessenen Auslauf bietet wird an Dexter viel Freude haben!

(Dexter hat VDH/FCI Papiere des Deutschen Dalmatiner Club v. 1920 e.V. und ist beidseitig hörend)

Kontakt:

*edit by webmaster:
da der hund vermittelt werden konnte, wurden die kontaktdaten entfernt, um diese vor missbrauch zu schützen.


Bitte tragt es an alle weiter, vielleicht ist ja jemand dabei dem Dexter ein neues schönes zu Hause bieten kann.

Ich würde ihn gerne nehmen ..... aber 3 Hunde gehen einfach nicht
(sag nicht ich sondern mein Mann)


Grüße
Kerstin