Ich kriege immer wieder Wut und Gänsehaut zugleich,wenn ich in" RR in Not" schaue, so wie eben geschehen, und wieder einige "Neuzugänge" wie die Kombination "Jack Russell/RR (lebt in meinem Haus) lese und sie sollen oder können getrennt werden, werde ich fast irre. Meine beiden zu trennen mit dem alten Rüden oder der jetzigen jungen Hündin geht einfach gar nicht!!! Beide würden elendig krepieren. (Keine Vorwürfe an B.L., ihre Einsatz ist mehr als ein Verdienstkreuz wert!).Meine Intention hier heute noch mal denen ins Gewissen zu reden, die meinen, alle die einen momentanen Wunsch verspüren sich einen Hund anzuschaffen,und die "vedammen", die auch auf die VERANTWORTUNG und die Lebenszeit (f. mich z. kurz) eines Hundes hinweisen. Ein Hund verändert doch das gesamte Leben, nimmt man ihn als gleichberechtigten Partner war, kann man das nicht leisten, bin ich ganz klar gegen die "Anschaffung". Ich weiß natürlich das viele sich jetzt provoziert fühlen, das ist mir aber ziemlich egal, wenn es um das Wohl der Hunde geht.Ein Hund ist kein WEGWERFARTIKEL!!! Grüsse milson