hallo ihr
ich habe mal wieder eine frage :-)
nun wo die sonne immer häufiger und stärker rauskommt haben wir den ganzen tag draußen verbracht. ich weiß ja das rr sonne lieben etc. aber heute stellte sich mir eine frage und ich würde gerne wissen ob es bei euch genauso ist, bzw warum sie sich so verhalten.
meine 2 damen liegen soooooo gerne in der knallen sonne, sie drehen und wenden sich und liegen da und brutzeln förmlich vor sich hin. sie hecheln wie verrückt, bleiben aber liegen.
irgendwann dann ist es doch zu heiß und sie schleichen in den schatten, nach 5 min wird es da zu kalt und es geht wieder in die Sonne.
So und nun geht das ganze wieder von vorne los :-)
Klar brauchen sie abkühlung zwischendurch aber meine Hauptfrage ist nun:
Wieso liegen sie bis zum geht nicht mehr in der Sonne, hecheln wie nix und gehen dann total k.o. in den schatten? Wenn ich sie so sehe wäre ich schon viel früher aufgestanden ohne mich da in der sonne zu quälen :-)
ist es bei euren hunden genauso?
viele grüße
lena und die 2 sonnenanbeterinnen naala und kenia


LinkBack URL
Über LinkBacks


erinnert mich so ein bisschen an meine ibiza-jahre, wo ich lediglich ins meer gehechtet bin, wenn es zuuu heiss wurde- ansonsten sonne satt.
. heute bin ich kein sonnenanbeter mehr, erinnere mich aber gut an die zeit. das einzige, wofür wir sorgen, ist wasser zur freiwilligen aufnahme. der beste ehemann von allen hat zwei allerliebste "unversiegbare" wasserquellen gebastelt, von denen gerne und reichlich geschlabbert wird (bauanleitungen gerne per pn). wenn es noch bissi wärmer wird, werden wir fly's bademuschel wieder befüllen, wo sie sich gern zwischendurch mal reinlegt. ist halt ne richtige badeente. ansonsten lassen wir die wauzies, wo sie mögen. es gibt genügend sonnen- und schattenplätze auf dem grundstück und wir vertrauen auf ihren instinkt.
!



?

Lesezeichen