Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von katrin-und-zoo
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    90

    Standard Leipzig- Ingolstadt: Lilika entlaufen

    Hi,

    Mein Tag gestern war weniger berauschend - bin noch immer recht tot, haben gestern und vorgestern 23h am Stück Lillika gesucht, einen Hund aus einer Pflegefamilie, die eine Bekannte dorthin vermittelt hat ...
    Hundi wie gesagt recht scheu bei Fremden und bereits am Montag verschwunden - Dienstag zufällig aufgeriffen und nach Hause geschafft wurden ... binnen 6h war sie wieder weg - nur diesmal ohne Leine und Halsband! *dazu bitte kein Kommentar - wir hatten die letzten 24h zeit uns maßlos darüber aufzuregen*

    Am Montag wurde sie immer wieder in der Stadt (Delitzsch) gesehen, so dass wir gesetern vorwiegend da und in sämtl. Auslaufgebieten gesucht haben... nachmittag jedoch mußten wir aus mehreren Quellen erfahren, dass sie auf der Bundesstraße von Delitzsch nach Leipzig unterwegs war und ca 10km entfernt von Delitzsch gesichtet wurde - da verliert sich auch jede Spur!
    Ob es 100% Lillika war, wissen wir nicht, gehen aber stark davon aus. Letzen Sichtungen waren Donnerstag Mittag in Höhe Rackwitz - nach Leipzig an der B184
    Wir waren da: alles nur Wald, Feld, Wiese und Tagebaugebiet - die kann überall und nirgends sein... Ich denke, sie sucht ihre alte Pflegestelle (wurde am Sonntag von Ingoldstadt nach Delitzsch umgesiedelt) - falls Ihr mal was hören solltet - meldet Euch doch bei mir! Man weiß ja nie ;)
    Wir suchen weiterhin - derzeit werden in den Gegenden Zettel verteilt (und Leute angesprochen - in Delitzsch selbst war das kein Problem , aber in den 3 Dörfern findet man ja nie eine Seele... klar die Briefkästen werden vollgestopft, aber die Suche geht weiter!
    Wer sich daran beteiligen möchte, ist jederzeit Willkommen bzw. bitte ich Euch die Augen auf der Bundesstraße und Autobahn besonders offen zu halten und wenn Ihr Zeit und Lust habt, Eure Spaziergehrunden in eines der Gebiete zu verlegen
    Anbei noch fix 2 Bilder
    Lillika, ursprüngl. aus Griechenland seit ca 1 Jahr in Deutschland, sehr hundeverträgl., unsicher mit Menschen, hört auf den Namen, kommt aber bei Fremden nicht ran (wir diskutieren gerade den Einsatz von einer Lebendfalle - nur müßte man jetzt wissen, wohin man sie stellen sollte )

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3437343235.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...6166623632.jpg

    Bei Hinweisen bitte an mich wenden
    0163 3061384 oder info@hundeausbildung-sachsen.de
    Danke Euch
    Katrin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ridgeback entlaufen bei Leipzig
    Von Leeloo im Forum RR in Not
    Antworten: 685
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 10:25
  2. Geithain(bei Leipzig) 29.08.10
    Von Chuma und Faraa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:19
  3. Prince in Leipzig entlaufen
    Von katrin-und-zoo im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 18:05
  4. Hunderunde Leipzig
    Von katrin-und-zoo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:36
  5. hilfe labimixhündin in leipzig entlaufen 13.10.07
    Von adoptiere im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 22:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •