Von mir kopiert mit ausdrücklicher Bitte um Verbreitung:


Heute, 20:04
Von unserem Verein www.tierwald ungarn.de wurde an Frau B. vor einigen Wochen die Hündin Skala auf PS gegeben.

Zunächst erschien uns alles ok und die Leute waren freundlich und gaben an Erfahrung mit Hunden zu haben, da sie auch eigene Hunde haben.
Auf mehrmalige Versuche (hier im Forum, über Nachrichten, Anrufe) Frau B. zu erreichen gelang uns dies in den letzten Tagen jedoch nicht mehr.
Sie reagierte weder auf E-Mails, noch kam sie an`s Telefon.
Vorgestern Abend baten wir eine uns bekannte Tierschützerin vor Ort einmal nachzuschauen,wo der Hund ist, bzw. wie es ihm geht.
Mit Bestürzung stellten wir fest das der Hund nicht mehr dort war!!!
Uns wurde erzählt es wären Interessenten dortgewesen,diese seien mit dem zur Pflege überlassenen Hund ALLEINE spazieren gegangen und ohne Hund wieder zurückgekommen.
Der Hund wäre angeblich in den Wald gelaufen und seitdem nicht mehr auffindbar......

Dies geschah am 25.April 2009 und Frau B. informierte uns nicht über das Verschwinden, wozu sie laut Pflegestellenvertrag sofort verpflichtet ist.
Ebenso existiert der Impfass von Skala nicht mehr und sie hat keine Informationen bezüglich dieser angeblichen Interessenten als einen Namen und eine e-mailadresse.
KEINE TELEFONNUMMER, KEIN WOHNORT !

Wir sind zu tiefst erschüttert, traurig und hoffen das Skala noch lebt...ob sie wirklich freiwillig entlaufen ist, oder ihr etwas anderes widerfahren ist werden wir versuchen herauszufinden.
Das Verhalten der Pflegefamilie nach diesem Vorfall ist in keinster Weise zu beschreiben...kein schuldbewusstein, nichts...

Bitte helft uns alle Skala zu helfen...!!
Skala ist gechipt und bei Tasso registriert...in den nächsten Tagen wird sie dort auch auf der Suchliste stehen und es werden Suchplakate gedruckt werden.
Stelle auch hier gleich ein Album von ihr ein mit all den Bildern, die ich von ihr habe.
Bitte helft sie suchen...vielleicht haben wir Glück und jemand erkennt sie wieder

Ich selber habe Skala am 12.März nach Deutschland geholt, sie ist eine ganz ganz liebe anhängliche Hündin gewesen, ich schreibe die Zeilen mit Tränen in den Augen und hoffe und bete, dass wir noch was tun können...es ist furchtbar !!

Von unserem Verein ist eine Belohnung in Höhe von 250 Euro angesetzt worden, um den Verleib von Skala ausfindig zu machen.
Wir wollen lediglich wissen, wo sie ist und ob es ihr gut geht.
Bitte helt und Skala zu finden

Skala

Hellbraune ca Kniehohe kastrierte Hündin, jetzt ca 1 Jahr alt.

Chip Nr. 348094100013565 auf Tierwald-Ungarn eingetragen.