Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von HeikeCR
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Grecia/Costa Rica
    Alter
    61
    Beiträge
    9.754

    Daumen hoch Kompliment an RR in Not Team

    Shirotora hat gerade über Zulu geschrieben, der u.a. vor kurzem über RR in Not vermittelt wurde.
    Ich habe mal nachgeschaut: In diesem Jahr wurden bisher 54 Hunde über die RR in Not Organisation vermittelt! Das ist doch sagenhaft!!!
    An dieser Stelle mal ein dickes Lob und Dankeschön an das Team, das sich so fantastisch um diese in Not geratenen Hunde kümmert!
    Kompliment und Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Heike
    Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...

  2. #2
    Basihma, Billie und Nafia Avatar von Rosemarie Karsten
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    10.385

    Standard AW: Kompliment an RR in Not Team

    Diesem Kompliment schließen wir uns gern an. Auch von uns gibts ein herzliches Dankeschön!!! Macht weiter so; ihr werdet gebraucht..

    Rosemarie & Co
    Nafia und Bashira, Basihma und Billie im Herzen

  3. #3
    Cathy
    Gast

    Standard AW: Kompliment an RR in Not Team

    Na, da schließen wir uns doch an....ich liege hier gerade mit den 2 wunderbaren Balous auf dem Sofa und bin froh, dass sie bei mir sind, wenn auch der eine nur auf Urlaub.
    Hätten sie sich doch ohne RR in Not weder kennengelernt noch lägen sie hier bei mir.
    Die dicksten Schlabbergrüsse von den Pinky-Brothers
    http://picasaweb.google.com/CatChaps...50267527392546

    Cathy
    Geändert von Cathy (05.11.2009 um 23:38 Uhr)

  4. #4
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von KayaRR
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Marl
    Alter
    62
    Beiträge
    506

    Daumen hoch AW: Kompliment an RR in Not Team

    Auch wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle von
    RR-in-NOT ohne die uns unsere "Grinskatze" nie gefunden hätte.
    Pfotengruß von Kaya&Tina

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
    Ernst R. Hauschka

  5. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    09.10.2003
    Ort
    Ermatingen
    Alter
    63
    Beiträge
    370

    Standard AW: Kompliment an RR in Not Team

    Zitat Zitat von HeikeCR Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr wurden bisher 54 Hunde über die RR in Not Organisation vermittelt! Das ist doch sagenhaft!!!
    An dieser Stelle mal ein dickes Lob und Dankeschön an das Team, das sich so fantastisch um diese in Not geratenen Hunde kümmert!
    Kompliment und Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Heike
    Hallo,
    die "Dunkelziffer" der dieses Jahr über RR in Not vermittelten Hunde wird weitaus höher liegen.
    Die Arbeit, die für RR in Not geleistet wird, können wir glaube ich nur erahnen.
    Man kann den ganzen Menschen, die für RR in Not arbeiten und die in irgendeiner Form RR in Not unterstützen gar nicht genug danken.
    LG, Andreas

  6. #6
    Knutschkugel & Goldstück
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    zwischen Deister und Süntel
    Alter
    53
    Beiträge
    241

    Standard AW: Kompliment an RR in Not Team

    Auch von hier ein großen Lob an alle, die sich so selbstlos kümmern.

    Vielleicht sollten wir User hier auch mal darüber nachdenken, dass so ein Einsatz auch mit Kosten verbunden ist, die sehr wahrscheinschlich nicht nur von Spenden gedeckt werden können.
    Und unter diesem Aspekt evtl dieses Jahr etwas weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben, und das somit "ersparte" als Spende für RR in Not zur Verfügung stellen??

    LG Anja

  7. #7
    Solar Power User Avatar von shirotora
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Edinburgh
    Beiträge
    3.850

    Standard AW: Kompliment an RR in Not Team

    Wir haben gerade mal Monatsmitte und schon sind die beiden huebschen Bengels Ibu und Daimon wieder vermittel. Dat ging ja wirklich fix. Kompliment ans Team!!!!!
    Viele Gruesse auch nach Stade an die Familie die der Dame Dina ein neues Zuhause gegeben haben.

    LG
    Alba
    Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.


  8. #8
    Hibbelhundehalter *gg* Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.597

    Standard AW: Kompliment an RR in Not Team

    Hallo , Mensch Heike , da bist Du mir zuvor gekommen . Wir haben Ibu mit in unserem Samstagstreff , er ist ja gerade erst vermittelt , hat aber super geklappt ! Da dachte ich schon , was für ein Glück , daß es RR in Not gibt . Und natürlich auch alle anderen Organisationen , die sich um Nottiere kümmern . Also , auch von hier aus ein ganz herzliches Danke an Birgit und Team , Susanne

  9. #9
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von elainee
    Registriert seit
    06.11.2006
    Alter
    49
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Kompliment an RR in Not Team

    genau anja !

    und damit wir auch nächstes jahr wieder ordentlich kohle in die kasse bekommen gibt es ja auch wieder eine grooooooossse tombola, wo immer preise gebracuht werden und vor allem viele käufer für die lose - sonst muss ich nachhelfen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Team Fusselmiez Ridgeback :)
    Von KittieKyra im Forum Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 18:46
  2. Kompliment an Webmaster..
    Von Rosemarie Karsten im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •