Off-Topic:

Zitat Zitat von katzenlene Beitrag anzeigen
Hier versucht gerade jemand ohne Erfahrung einem Hund ein gutes neues Zuhause zu geben und bemüht sich redlich. Bittet erfahrene Hundehalter um Unterstützung und wird teilweise so abqualifiziert. Wo, wenn nicht hier, soll sich denn ein Neuling Ratschläge holen? Wer diese nicht erteilen will oder kann, sollte zu mindestens die Klappe halten.
Marlene
Da hast Du Recht. Sandra ist sehr bemüht - das erkennen hier auch viele an, ich auch.
Schöner wäre gewesen, sich erst schlau zu machen und dann den Hund anzuschaffen.
Schöner wäre auch gewesen, erst hier zu lesen und dann Leute anzublaffen. Dann passieren auch nicht so Sachen wie mit Susanne, von der man selten so einen Post liest, da war ja vorher schon einiges geschrieben, bevor sie sich zu sowas hinreißen läßt.
Der Unterhaltungswert bezog sich für mich allerdings eher auf Suse, sorry, mißverständlich von mir ausgedrückt. Und ihre moderaten Methoden Neuusern Contra zu geben. Sie schafft das nämlich ohne solche Seitenhiebe, wie wir sie hier gerade verteilen.
Respekt. Ich werd an mir arbeiten. Das erwarte ich aber eigentlich auch von anderen...
Ilonka