Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Packtaschen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von witch
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    kiel
    Beiträge
    41

    Standard AW: Packtaschen

    Hallo,
    wir haben die Taschen von Globetrotter und unser Aaron war damit in Schweden, Norwegen und Schottland unterwegs. Beim Training zu Hause war er immer nicht so begeistert."Häh, wieso soll ich jetzt eure Sachen zum Strand tragen?". Auf der Tour selbst war er dann aber immer stolz wie Oskar, sobald er gesehen hat, dass die Dinger die wir auf dem Rücken tragen noch wesentlich größer sind.
    Der Hund sollte sich auch daran gewöhnen, er ist dann ja dann wesentlich breiter. Aaron ist mal zwischen zwei Felsblöcken stecken geblieben.
    Der Rucksack von Globetrotter war damals nicht so gut bewertet, da er beim Bergabgehen nicht so stabil auf dem Rücken sitzen sollte, hatten wir aber nicht so Probleme mit.
    Großer Vorteil des Ruffwear Rucksack ist ganz klar, dass die Packtaschen abnehmbar sind und das Ding auch noch besser am Rücken.
    Wichtig für den Hunderücken ist auf jeden Fall, dass die Taschen mit exakt dem gleichen Gewicht gepackt sind. Also den Hund jeden Tag dieselben, vorher ausgewogenen Dinge tragen lassen, oder wie bei uns den Hund die abgewogenen Futterrationen tragen lassen. So wurde auch sein Rucksack mit jedem Tag der Tour leichter.
    Falls du noch mehr Fragen hast meld dich einfach.

    Lieber Gruß, Nicole

    [OT
    Ich lese hier im Forum relativ häufig: Probier das doch im Laden aus und kauf es dann da und da, dort gibt es das günstiger. Diese Einstellung finde ich zum ******. Enrweder bezahl ich den Service und die Auswahl im Laden oder ich kauf im Internet günstiger auf die Gefahr hin die falsche Größe zu erhalten. Aber am besten noch Beratung in Anspruch zu nehmen und diese dann nicht zu bezahlen...]
    Geändert von witch (20.10.2010 um 22:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Packtaschen für Hunde
    Von spechti im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:45
  2. Packtaschen
    Von Thomas Waldhorn im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 08:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •