Hallo Tina (ich wurde darauf hingewiesen, dass man sich hier duzt auch wenn man sich eigentlich respektvoll siezt),

da hier scheinbar Versuche anderer, sich für Eros Vermittlung in ein gutes, geignetes Zuhause einzusetzen, von Einigen als "Gefasel" abgetan oder fälschlicherweise als Kritik am Tierheim interpretiert werden, möchte ich Dich -als seine offizielle Ansprechpartnerin für Interessenten- bitten, hier ein paar vermittlungsrelevante Hinweise für ihn zu geben und Fragen zu beantworten.
Hier wäre doch eine gute Plattform, potentielle und geeignete Interessenten auf Eros aufmerksam zu machen! (Oder magst Du ihn nicht hergeben?)
Der Schatz hat sich doch im Tierheim erstaunlich schnell und sehr gut entwickelt! Wie schätzt Du seine Schwächen und Stärken, Vorlieben, "Hobbies", Bedürfnisse, ...., jetzt (nach über einem Jahr) ein? Es gibt doch sicher auch viel Nettes und Liebenswertes über Eros zu berichten?! Findest Du den Vermittlungstext in seinem Tierheimexposee so noch passend? Oder kannst Du inzwischen anderes/mehr über ihn berichten?
Wurden die behördlichen Auflagen nach seiner -mit Bravour- bestandenen Prüfung nun aufgehoben? Welche Vorgaben sollten Interessenten für ihn erfüllen?

(Es wäre auch schön, wenn Du hier aktuellere Fotos von ihm zeigen würdest! )

Ich wünsche dem Burschi so sehr, dass er bald sein Zuhause findet!