Hallo, bin die Michelle, die Besitzerin der Hündin um die es hier geht.

Bin erstmal superglücklich, dass sich eine so liebe Frau um meine Lina kümmert. Danke Dir Heike! Mir ist so froh ums Herz (auch wenns mir immer noch die Tränen in die Augen quetscht (die mittlerweile schon brennen vor heulen))!!

Um das mal aufzuklären: Lina ist, glaube ich , ein Ridgeback Mischling (soweit wie ich weiß?) ist da noch ein Labrador mit drin, aber sicher bin ich mir nicht mehr was es genau war (Labrador oder Jagdhund???).

Der Druck ist jetzt erstmal so weit weg. Auch weil es mir bei dem Gedanken nicht gut geht, das meine süße alle nas lang durch die Gegend gerissen wird (mal hier mal da). Zudem war sie bei meiner Bekannten nicht sehr gut aufgehoben, aber ich hatte keine andere Wahl (bei Missachtung 500 Euro strafen zahlen). Aber was soll man sagen über einen Vermieter, der androht, bei Missachtung den Hund per Gerichtsvollzieher "entfernen" zu lassen.

Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt bei Heike. "Deine Hunde sind supersüß" und haben meine Lina einfach toll bei sich aufgenommen!! Ich freue mich darauf, am Freitag wieder mit euch Gassi gehen zu dürfen.

So, dann werde ich jetzt mal meine Schlafstätte aufsuchen, da ich ziemlich kaputt (aber erleichtert) bin und hoffe, das meine "Fette" () in ihrer ersten Nacht bei dir einen schönen Traum hat, der in Erfüllung geht....

Vielen lieben Dank und auch ein nettes Dankeschön unbekannterweise an Barbara, ohne deren Handeln heute, meine Lage wohl weiterhin aussichtslos wäre....

Grüße Michelle