Zitat Zitat von Anita Koba Beitrag anzeigen
Hallo Barbara,
den Werdegang von Diego kann man auf meiner facebookseite nachlesen.
Entschuldigung, wer liegt auf dem Boden?
Eine Vermittlung von Diego steht momentan nicht an. Diego ist erfolgreich von Dr. Laube operiert worden. Den Hodenhochstand konnte man nicht entfernen, die zusätzliche OP wäre für den Hund zu viel gewesen.

Die Halter wurden vom Tierheim ermittelt. Standen auf einer sogenannten schwarzen Liste und sind schon lange unter Beobachtung des Tierschutzes Bitterfeld. Auffällig durch ständig wechselnde Hunde die dann wieder verschwinden und ein neuer taucht auf. So auch wohl Diego der in seinem jungen alter bereits 3 mal rumgereicht wurde. Der ermittelte Halter hat dann Diego endgültig im Tierheim abgegeben. Mit der Aussage "den Köter nehm ich nicht mehr mit". An Diegos Sinus wurde bereits herum gefuscht. Dr. Laube fand einen seitlichen Einschnitt am Hals des Hundes. Im Hals sind dadurch Verwucherungen und Verkrustungen entstanden was die OP erschwerte. Ja, der junge Mann hat bereits einiges mitgemacht.

Danke für Dein Interesse. Auch Ulli Schnitzer kann zum Fall Diego Auskunft geben wenn er es vorausgesetzt möchte.
Barbara wie ist Dein Nachname, vielleicht kennen wir uns ja doch. Vielleicht von unserem Nothunde Treffen?
LG Anita
Wo ist Diego jetzt? Wieder im Tierheim?
Das war leider aus diesem Beitrag nicht zu entnehmen und auf facebook zu suchen, ist mir zu mühsam.