Zitat Zitat von katzenlene Beitrag anzeigen
Ute, Astrid und Volker: Ihr seid nicht die Einzigen.
Hallo,
in diesem Fall hatte ich leider schon mehrfach das Gefühl, dass es dem wohl doch so ist.

Nochmal zu dem Geld: die Kosten für die im April selbst gebaute Falle sind mir erstattet worden, ca. 120 €.
Von Frau Thompson habe ich bei ihrem Besuch hier 50 € in bar erhalten und anschließend noch eine Futterlieferung bekommen.
Aufgrund eines recht "zögerlichen" Spendeneingangs bei der RRC hatte ich (bei einem Spendenstand von ca. 140 € zwei Wochen nach dem Aufruf) auf weitere finanzielle Unterstützung verzichtet, weil mein Mann und ich das Projekt nicht gefährden wollten. Mein Mann und ich haben uns auch freiwillig bereit erklärt, die Kaution für die "große" Falle in Höhe von 300 € auszulegen. Von Ute habe ich einmal 20 € erhalten. Sie hat auch immer wieder angeboten, weiter Geld zu geben. Auch RRiN hat finanzielle Hilfe angeboten. Momentan brauchen wir aber erst mal wieder eine Sichtung.

Die große Falle steht immer noch hier. Um den Abtransport bemüht sich momentan nur Ute. Den Leihvertrag hatte Frau Thompson unterschrieben.

Alle Kontakte sind "abgerissen"!

Ich wünsche Frau Thompson gute Besserung. Menschen können krank werden. Da ist nichts zu lästern. Wie gesagt: die besten Wünsche von mir.
Ich hatte allerdings vermutet, dass sie teil einer Kooperation sei und andere für sie einspringen könnten. Vielleicht wahr diese Annahme einfach falsch.

Meinen ausdrücklichen Dank möchte ich Ute aussprechen. Sie ist die "aktive Unterstützung", nach der ich mich inzwischen wirklich gesehnt hatte. Danke!!!! Und wenn ich hier "aktiv" schreibe, dann meine ich "aktiv"!*nichtwahrmeinkleinerTerrier* ;-)

Ich wünsche mir sehr, dass wir Rosi noch mal "zu Gesicht" bekommen!

Nur um die Situation noch mal zu verdeutlichen: Selbst ich habe Rosi in der Zeit von ca. Ende April bis heute nur ganze zwei(!) mal live gesehen und das jeweils nur für Sekunden.

Hoffentlich habe ich jetzt niemanden irgendwie verärgert. Ich will kein "Hick-Hack" und kein "Der-ist-doof-die-ist-doof"! Ich wünsche mir, dass Rosi gesichert wird.

Sie einfach laufen zu lassen, ist meines Erachtens keine Option. Sie "gehört" hier nicht hin, es ist nicht ihr Habitat.
Sie ist so oder so durch Menschenhand hier "gelandet" und sie sollte hier so oder so durch Menschenhand wieder "verschwinden". Auch das bitte nicht falsch verstehen. Das drückt meine persönliche Meinung aus und spiegelt mein Verständnis von "Tier"schutz wieder. Nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße,
Astrid