Zitat Zitat von jalu-jindo Beitrag anzeigen
Hallo,

auch ich bedanke mich bei Astrid und Ute herzlich für die erteilten Auskünfte und Euren Einsatz. Gleichzeitig finde ich es nach wie vor beschämend, wenn tierliebe Menschen versuchen einem Tierschutzverein (hier einer Firma und das ist wohl das Problem) zu helfen und werden dann alleine im Regen stehen gelassen.


Im übrigen habe ich mir die Seite der "Nachfolgerin" von RRC angesehen. Diese Seite zeugt von großer Tierliebe und vielleicht ist ja diese Frau/Familie in der Lage, bei der Sichtung/Sicherung von Rosi hier den Verein RiN bzw. Euch persönlich zu unterstützen.

LG Barbara
Hallo Barbara,

Frau Thompson hat mir mal während eines Telefonats gesagt, das auch Ihre Organisation und sie selbst ehrenamtlich arbeiten. Also folglich dürfte das keine Firma sein.


Zu Frau Buchhop, welche sich bei mir erst per Mail gemeldet hat, sie hätte von Frau Thompson die "Sache Rosi" übernommen:

Ich habe ein ca. 1 stündiges Telefonat mit ihr geführt. Habe dann gesagt, dass wir uns melden, wenn Rosi wieder gesichtet wird.

Anschließend noch eine Mail geschrieben mit dem letzten Satz "Haben Sie noch eine Idee" ?

Ab dieser Mail, welche nun schon 3 Wochen her ist auch nichts mehr gehört auf meine Frage.

Und auch nichts gehört auf die Bitte sich um die Abholung der Falle zu kümmern.

Ich glaube nicht, dass von dort aus noch Interesse besteht.

Ist aber nicht schlimm, wir wurschteln uns schon durch

Lg. UTE