Guten Morgen Anita und alle Anderen,

ohne auf die Vorkommisse in der Vergangenheit und jetzt eingehen zu wollen, ich kann und will mich hierzu auch nicht äußern, zumal ich keine der Beteiligten persönlich kenne, interessiert mich folgendes:

Kurz bevor die Seite des RRC abgeschaltet wurde, hast Du, liebe Anita, einen Aufruf gestartet für einen kleinen Ridgebackmann namens Diego. Der wohl ausgesetzt wurde mit einer "eitrigen Beule" am Hals. Die Halter waren dem Tierheim Bitterfeld wohl bekannt. Es ist nach Spendern für eine OP gesucht worden dieses Geld sollte direkt an das Krankenhaus gezahlt werden. Laut Deinen eigenen Äußerungen haben sich wohl Leute zur Übernahme der OP Kosten bereiterklärt. Sodann sollte wohl am 04.10.2012 die OP bei Herrn Dr. Laube des 10 monatigen Diego errfolgen. Was ist sodann mit ihm passiert ? Hat er Junge eine Pflegestelle ? Hat er die OP gut überstanden ? Über wen wird er in Zukunft nach Genesung vermittelt ?

Wie gesagt, ich bin sicher nicht eine, die wenn jemand am Boden liegt noch nachtritt, aber im Sinne des Tierschutzes sollten nun alle Fakten auf den Tisch. Wenn nicht hier, dann bei den geeigneten Stellen.

Und Ute, an Dich richtet sich meine Fragestellung um Gottes Willen nicht !

Danke Barbara