Ergebnis 1 bis 25 von 555

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Hibbelhundehalter *gg* Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.597

    Standard AW: Ridgeback Hündin irrt in Melle rum !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Jackal Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Na ja, fairerweise muss man schon sagen, dass jetzt Rosi genau so gefangen wurde wie Thomas es die ganze Zeit propagiert hat. Er wollte nur, dass sofort so gehandelt wurde und hat nicht verstanden, dass man aus der Ferne hinterm Bildschirm hockend keine Ahnung hat, was vor Ort los ist und warum die Hilfskräfte eben anders handeln, als es von bequemen Sofa aus vielleicht manchmal sinnvoll erscheinen mag.

    Und sicherlich hat er auch den Punkt verpasst, an dem es auch eben einfach mal genug war mit seiner Nölerei und Besserwisserei in diesem Fall.
    Off-Topic:

    Jepp, Johanna, da haste völlig Recht.
    Ich denke, dass die vorher gewählten Methoden nicht die für diesen Hund passenden waren, ist wohl unstrittig. Und auch schon länger unstrittig gewesen.....aber, wie Du richtig schreibst, darum ging`s ja nicht .
    Und im übrigen kommt niemand als professioneller Tierfänger auf die Welt, der "Fall Rosi" ist sicherlich auch einer gewesen, wo ein wenig Lehrgeld gezahlt wurde und ich denke, sollte so etwas nochmal vorkommen, was ich nicht hoffen will, wird ganz sicher nicht erst ewig versucht, den Hund einzufangen.
    Ich denke, es sind wunderbare Kontakte entstanden und geknüpft worden und mit Herrn Krannich hat nicht nur RRiN jederzeit einen absolut erfahrenen, kompetenten Ansprechpartner gewonnen!
    (Landyfahrer halt...)


    Ich gehe mal davon aus, dass Cathy und Matze im eigenen Thema ein wenig mehr berichten werden.

    LG, Suse
    Geändert von spechti (10.12.2012 um 15:34 Uhr) Grund: Schade......falsch gelesen....
    Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.

    - Martin Luther King -



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Melle
    Von Djuma2013 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 14:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 12:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 17:15
  4. Frage: Suche Ridgeback Hündin
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:14
  5. RR 5 Mon. Tierheim Melle
    Von Treffpunkt im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •