Spechti - Du bist einfach unglaublich - Deine Überreaktion auf meine Frage kann ich leider nicht nachvollziehen.

Aber es soll ja Menschen geben, die sich in jeglicher Situation immer angegriffen fühlen.

Ich habe nur eine "ganz normale" Frage gestellt, da ich es aus dem Tierschutz heraus anders kennengelernt habe.

Ich war selbst dabei. Nicht mehr und nicht weniger.

Mit dem leichten Schlafmittel ist man sofort verfahren, wenn man merkte, dass sich der Hund anders nicht fangen läßt. Noch am selben Tag des Auffindens. Und ja, es sind Leute in der Nähe geblieben u.a. ich.

Es ist ja auch eine plausible Erklärung, dass ein Tier welches so lange Zeit alleine zurecht kommen mußte,anders reagieren kann.

Außerdem habe ich gar nicht von einem Betäubungsgewehr geschrieben.

Und - was hat Leeloo mit diesem Fall zu tun. Leeloo hat man noch nicht mal gesichtet, ansonsten wäre man wohl auch schon ein Stück weiter.

Du vergleichst hier mal wieder Äpfel mit Birnen und interpretierst die Dinge vollends daneben.

Ich bewundere Menschen, welche sich kümmern und habe mit keiner Silbe irgend jemanden hier einen Vorwurf gemacht oder irgend etwas unterstellt.

Nur eine Frage gestellt, weil mich das eben mal interessierte, warum es denn bei diesem Hund so schwierig ist.

Aber wenn hier noch nicht mal eine normale Frage gestellt werden darf - sorry - das kann ich nicht nachvollziehen.

Habe ich gelästert ?

Ich glaube nicht - wie geschrieben, alles wieder mal hoch aufgebauscht von Dir.

Hierfür herzlichen Dank !!!!!!!!!!