Ich kann jetzt diesen Unmut über diese Anzeige auch nicht so ganz verstehen...
1 Euro hin oder her, das kann wie schon gesagt wurde auch darauf hindeuten das den jetztigen Besitzern der neue Platz wichtiger ist wie das Geld...
Gerade wenn man die Anzeige liest wird mehrfach darauf hingewiesen das der Rüde nur in Hundeerfahrene Hände abgegeben wird und dies für sie momentan das wichtigste ist! Das wirkt auf mich persönlich doch eher wie wenn sehr drauf geschaut wird wo der Hund hinkommt ;)

Und Ebay-Kleinanzeigen ist ja nun auch nicht mit dem normalen Ebay zu vergleichen, ist eigentlich eher wie DHD24 und Co, also diese ganz normalen Anzeigenportale von denen es viele im Internet gibt.
Juma hab ich ebenfalls über ein solches Portal gefunden, da stand damals z.b kein Preis bei nur das er 6 monate alt ist und aufgrund einer Allergie dringend weg soll... Was mich damals tatsächlich schockiert hat, war die Tatsache, dass ich dann beim anschauen vor Ort absolut nichts gefragt wurde... weder ob ich Hundeerfahrung hab, noch wie ich wohne/arbeite... absolut garnichts! Theoretisch hätt ich irgendwo mitten in München in ner 1 Zimmerwohnung leben können und den ganzen Tag arbeiten und Hund alleine Zuhause ect... Diese Leute wollten Juma tatsächlich einfach nur schnell los werden und das mit der Allergie glaub ich im Nachhinein vorne und hinten nichtmehr... und das obwohl die Anzeige damals wirklich toll und lieb und nett geschrieben war ;)