Wißt ihr, was mich hier so richtig annervt?

Ihr wart vor gut zwei Jahren ganz begeisterte Abnehmer eines RR-Buches, das aus dem Alltag erzählt. Ich hab nie erzählt, wie schlimm das eigentlich ausserhalb des Buches war, wie schlimm es ist, wenn Familien getrennt werden und wie man das Kindern (und auch Hunden) beibringt. In dem Buch steht nicht drin, wie schlimm Leben monatelang war. In dem Buch steht nicht drin, dass mir genau einer gerade damals zum feinfühligen Freund wurde, der hier nicht unbedingt das Prädikat "besonders feinfühlig" mit sich herumträgt. Ich meine den, der mit H anfängt...

In dem Buch steht nicht drin, dass ich "gib die Hunde ab!!!!!" in Leuchtschrift aus dem Forum bekommen hätte, wenn ich beschrieben hätte, wie Leben damals war. Ich hab die Hunde heute noch - in einem sehr hundeverträglichen Leben - aber damals hättet ihr mich abgeschmettert, hätte ich geschrieben, wie Leben aussieht. "Gib mal besser den Buki und die Rose ab!"

Ehrlich? Never ever. Eben für Moki und die beiden hat es sich gelohnt, Leben zu verbiegen und uns alle wieder dahin zu kriegen, wo Leben richtig gut ist. Die Chance, die ich hatte, gestehe ich allen anderen auch zu. Ich reiche da lieber die Hand als ein Klug*******rurteil.

LG

Susanne