Na, das ist ja interessant zu meinen , das ich über die Leute deren Hündin ich betreue
herziehe,das ist ja eine Ansage! Nein so soll das nicht verstanden werden, ich mag sie sogar sehr gerne.
Ich wollte mit meiner Frage nur wissen, wie hier im Forum die Leute das so beurteilen.
1. kriege ich keinen Cent dafür und zweitens hat es lange gedauert bis ich mal das Futtergeld bekommen habe.
Es geht überhaupt nicht darum mir auf die Schulter zu klopfen oder über die Leute herzuziehen., ich tue es für die Hündin.
Ich habe bereits seit 28 Jahren Ridgebacks, damals kannte kaum einer diese Rasse in Deutschland.
Mir ist also sehr bekannt wie unterschiedlich sie im Temperament und Charakter sein können, da brauche ich auch keine Nachhilfe. Ich weiss aber das die Hündin vor einem halben Jahr, als die Leute noch mehr Zeit für sie hatten, ein völlig anderer Hund war,weil wir uns jeden morgen getroffen habe.
Ich habe nirgendwo gesagt, dass meine Hundehaltung das Mass alle Dinge ist, deshalb meine Frage hier. Gebe aber zu, dass ich niemals einen Hund halten würde, wenn er nur nebenher "laufen" würde, das ist meine ganz persönliche Meinung, dass muss aber
jeder für sich entscheiden.
Suse, ich hatte auch schon die Idee einige Untersuchungen machen zu lassen, habe dann aber festgestellt, das es eher die Psyche ist, dass sie mit der momentanen Situation nicht gut klar kommt.
So, das wars hier für mich mal wieder, der Ton gefällt mir nicht, dazu habe ich keine Lust mir das anzutun!
Marta