Zitat Zitat von milson Beitrag anzeigen
Suse, ich hatte auch schon die Idee einige Untersuchungen machen zu lassen, habe dann aber festgestellt, das es eher die Psyche ist, dass sie mit der momentanen Situation nicht gut klar kommt.
So, das wars hier für mich mal wieder, der Ton gefällt mir nicht, dazu habe ich keine Lust mir das anzutun!
Marta

Zum letzten Satz, Marta....kann ich verstehen.
Ich persönlich habe Deine Frage eher als selbstkritisches Hinterfragen DEINER Sichtweise gesehen und Dein Post nicht als "über jemanden herziehen" verstanden...aber so sieht und versteht eben jeder immer alles so, wie er gerne möchte und nicht, wie es tatsächlich geschrieben steht.
Hak`es ab, es lohnt einfach nicht, sich darüber zu ärgern.
Du hast genug Meinungen gehört, um zu sehen, dass Du nicht zu anspruchsvoll bist.

Ansonsten kann ich Dir trotzdem wirklich nur an`s Herz legen, AUCH über bestimmte Untersuchungen zu reden.
Eine SDU kann sehr wohl auch die Psyche beeinflussen...usw.
Ich würde wirklich immer alles abklären, um Vieles einfach ausschließen zu können, ich habe schon so viele kranke RR`s mit zunächst (un-)auffälligem Verhalten gesehen, wo es immer hieß " der ist so....der läuft schon immer so....der hat keine Lust.....der ist stur/bockig...." weiß der Henker und am Ende war wirklich eigentlich IMMER auch was im gesundheitlichen Bereich.
Und auch die Psyche gehört zur Gesundheit.

(Erinnere Dich mal an Sabine`s Monthy, über den sie schrieb, er habe keine Lust, spazieren zu gehen....am Ende waren es die ausgeprägten Spondylosen, die ihn plagten)

Ich drücke Euch und der Familie mit der Hündin die Daumen, dass es einfach gut wird, sie nix weiter hat und Ihr gemeinsam weiter gut für sie sorgt.

LG, Suse