Guten Morgen,

naja, allein, dass ein neues Thema mit der Checkliste "was tun, wenn Hund weg" aufgemacht wurde, ist es ja schon wert, dass ich mich zu dem Thema nochmal gemeldet habe.
Es ist eine super Idee und ich kann allen nur raten, dass man in diesen Situationen sehr dankbar ist, wenn jemand einen "Plan" hat, was zu tun ist.

Ich hatte nur irgendwie eine Enttäuschung in mir und die wollte ich auch hier schreiben. Ich bin super glücklich, dass der kleine Wirbelwind wieder da ist und alles andere ist egal.

Trotzdem hilft es in diesen Momenten sehr, wenn man merkt, dass man nicht allein ist und tröstende oder aufmunternde Worte ausgesprochen werden. In der kurzen Zeit, in der sie weg war, kam eine riesige Resonanz von Menschen, die ich nicht einmal kenne.
Aber egal. Das nur noch einmal zur Erklärung. Ich greife ja niemanden hier an, aber mir ist halt was aufgefallen und das wollte ich auch mal äußern und bestimmte DInge noch einmal ins Bewusstsein bringen.

Also, nichts für ungut und vielen Dank für Eure Antworten.

Beste Grüße

Katja Mit LUCA und Anuschka

PS: @ Webhamster: ich hatte der "Cafeteria" wirklich eher die HUndekuchenrezepte zugordnet