Hallo Katja,

Ganz zuerst möchte ich Dir einmal sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass schon nach 18 Stunden die Nachricht kam, dass Anuschka wieder da war.
Warum bist Du von der Reaktion der Forumsteilnehmer so enttäuscht?
Am Abend kam die Suchmeldung, am nächsten Tag haben viele gearbeitet und dann war auch schon die Nachricht da, dass Dein kleiner Mops wieder da ist. Wo sollte man aus der Ferne da in der Zwischenzeit was tun? Im direkten Umfeld suchen geht nur für die, die dort wohnen.
Ich bin mir sicher, wäre Anuschka nicht schon so schnell wieder aufgetaucht, hätten alle möglichen Forumsteilnehmer nach ihren Möglichkeiten geholfen, aber so war es einfach nicht nötig.

Sicher, es hätten noch mehr Claudias Beispiel folgen können und ihrer Freude Ausdruck geben können. Ich muss gestehen, ich habe da ganz pragmatisch gedacht, jetzt ist der Mops (warum sollte dieser lebenslustige Hund weniger wert sein als ein RR?) wieder da, Katja erleichtert und froh und alles ist gut. ;)

Nimms also bitte nicht so tragisch, es haben mit Sicherheit viele mit Dir gefühlt und die Suchmeldung ist doch wohl auch erst da in die Cafeteria gewandert, wo sich das Blatt schon zum Guten gewendet hatte.

Mich würde allerdings eins schon interessieren, ob Du erfahren konntest, was Deine Anuschka alles erfahren hat in der Zeit ihres Ausfluges und ob noch Nachwirkungen festzustellen sind.