Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree55Likes
  • 9 Post By Nikita333
  • 1 Post By Bonic
  • 4 Post By Poppi
  • 7 Post By Fannilly
  • 8 Post By katzenlene
  • 6 Post By Susanne A.
  • 9 Post By Monthy
  • 1 Post By Nikita333
  • 5 Post By Iltschi
  • 5 Post By Susanne A.

Thema: Hundelos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    27.12.2021
    Beiträge
    24

    Standard AW: Hundelos

    Nach jedem schmerzlichen Hundeverlust, sage ich auch immer: nie wieder ein Hund. Es zerreißt einem eben immer das Herz, wenn sie gehen. Ich versuche mir dann einzureden, wie toll es wäre mal wieder zu reisen, mache das auch 1-2x, ertappe mich dabei, wie ich sehnsüchtig jeden Hund anglotze und merke, dass es anderswo auch nicht toller ist als daheim. Daheim, wo ich 90% meines Lebens verbringe, dann mit dem Gedanken: nie wieder ein Hund. Unerträglich. Nach meinem ersten Hund habe ich immerhin ein halbes Jahr ausgehalten, nach dem zweiten knappe 3 Monate.
    nee, nie wieder ohne Hund. Klar, irgendwann kann es kein RR mehr sein, der bringt einem in jungen Jahren schon an körperliche Grenzen. Aber ich kann auch mit kleinen Hunden leben und das werde ich auch. Meine Schwiegeroma hatte auch immer Hunde, die war wie ich, konnte nicht ohne Hunde. Die ist 100 geworden. In dieser Hinsicht mein Vorbild. Bis zum Schluss waren Hunde an ihrer Seite (die wurden natürlich betreut, sie auch).
    Geändert von Iltschi (20.03.2023 um 08:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hundelos und doch auch wieder nicht...
    Von Flora im Forum Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 23:08
  2. Wir sind neu hier und noch Hundelos
    Von Bianca83 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 22:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •