• Forum Statistik

    Mitglieder: 14,397
    Themen: 24,744
    Posts: 671,856
    Benutzer Online: 28

    Neuster Benutzer: LauraF1905
  • Albumbilder

    members/heikecr-albums-costa-rica-picture11726-poas.jpg
    Poas by HeikeCR
    members/eva57-albums-winterwanderung-25-12-10-picture16545-img-8233.jpg
    IMG 8233 by Eva57
    members/baghira1301-albums-baghria-friends-picture9256-mein-bester-freund-baro.jpg
    Mein bester Freund Baro by Baghira1301
    members/wicky-albums-die-ersten-wochen-von-kito-picture11098-kito-14.jpg
    Kito (14) by wicky
    members/tini-und-femi-albums-ridgebacktreffen-picture11567-img-0276.jpg
    IMG 0276 by Tini und Femi
    members/9enji9-albums-naala-picture15625-naala-12-09-2010.jpg
    NAALA.12.09.2010 by 9enji9
    members/dormohsa-albums-rr-treffen-4-8-12-in-muehlheim-m-picture33071-p1030672.jpg
    P1030672 by dormohsa
    members/le-moult-albums-yuma-und-freunde-picture13543-cimg1760.jpg
    CIMG1760 by le moult
    mehr...
  • Albumbilder

    Poas
    Poas by HeikeCR
    IMG 8233
    IMG 8233 by Eva57
    Mein bester Freund Baro
    Mein bester Freund Baro by Baghira1301
    Kito (14)
    Kito (14) by wicky
    IMG 0276
    IMG 0276 by Tini und Femi
    NAALA.12.09.2010
    NAALA.12.09.2010 by 9enji9
    P1030672
    P1030672 by dormohsa
    CIMG1760
    CIMG1760 by le moult
    mehr...
  • Das Rhodesian Ridgeback Forum RSS-Feed


  • Neue Themen

    Christl

    Die jungen Wilden

    Erstellt von: Christl

    Hallo ihr jungen, wilden oder auch ganz braven Ridgebackkinder
    Also, Frauchen hat gesagt, ich solle mich mal nützlich machen und hier den Kindergarten

    Letzter Beitrag von: Marion18 Gestern, 13:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia2009

    Ausgebüchst!!1

    Erstellt von: Mia2009

    Halli Hallo liebe RR-Freunde,

    seit nun fast drei Wochen haben zuwachs zur unseren Familie bekommen. Wir haben die sechs Jahre alte Samia

    Letzter Beitrag von: acora00 Gestern, 08:22 Gehe zum letzten Beitrag
    shirotora

    Hunde sind einzig - wenn manchmal auch nicht artig...

    Erstellt von: shirotora

    Der Hund ist das aelteste Haustier des Menschen. Eines ist heute erwiesen: Der Mensch hat den Wolf NICHT domestiziert. Woelfe schlossen sich den Menschen

    Letzter Beitrag von: shirotora 28.06.2015, 04:19 Gehe zum letzten Beitrag
    shirotora

    RR im -knallroten- Gummiboot...

    Erstellt von: shirotora

    Ich bin dabei uns ein aufblasbares Kayak zuzulegen. Ich wuerde auch gern den Schnoesel mit an Board nehmen, aber was ist mit den Krallen? Ich dachte daran

    Letzter Beitrag von: shirotora 27.06.2015, 23:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Bonic

    Welpe trotz Berufstätigkeit

    Erstellt von: Bonic

    Hallo liebe RR-Gemeinde!
    Unsere Familie (Mann/Frau/Tochter 10 Jahre/Sohn 6 Jahre mit Haus und großem Grundstück auf dem Land) hat sich nach monatelanger

    Letzter Beitrag von: Bonic 25.06.2015, 11:40 Gehe zum letzten Beitrag
  • Neue Beiträge

    Marion18

    AW: Die jungen Wilden

    Aktuelles Bild vergessen.



    Gruß, Marion

    Marion18 Gestern, 13:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Marion18

    AW: Die jungen Wilden

    Jo! Irre macht mich zur Zeit auch Vieles. Quasi alles, was nicht zur absoluten Routine gehört. Marion sagt, ich habe einen Finger immer in der Steckdose

    Marion18 Gestern, 12:00 Gehe zum letzten Beitrag
    acora00

    AW: Ausgebüchst!!1

    ich würde es ganz stark vom Hund abhängig machen.
    über den zaun zu springen ist für sie überhaupt kein Problem, um das zu verhindern muß man schon

    acora00 Gestern, 08:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Susanne A.

    AW: Ausgebüchst!!1

    Wir haben auch keinen Zaun ums Grundstück. Als Welpi gab es einen mobilen Zaun.
    Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, daß der Hund ohne einen

    Susanne A. 30.06.2015, 18:31 Gehe zum letzten Beitrag
    dissens

    AW: Ausgebüchst!!1

    Selbe Situation und grundsätzlich sehr ähnliches Vorgehen hier. Nur dass unser Grundstück nicht nur ein bisschen kleiner sein dürfte als Heikes

    dissens 30.06.2015, 16:57 Gehe zum letzten Beitrag
    HeikeCR

    AW: Ausgebüchst!!1

    Ohne Probleme und auch ohne Anlauf

    Aber im Ernst - meine Burschen springen problemlos ueber anderthalb Meter hohe Hecken, wenn da was

    HeikeCR 30.06.2015, 15:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia2009

    Ausgebüchst!!1

    Halli Hallo liebe RR-Freunde,

    seit nun fast drei Wochen haben zuwachs zur unseren Familie bekommen. Wir haben die sechs Jahre alte Samia

    Mia2009 29.06.2015, 16:14 Gehe zum letzten Beitrag
    shirotora

    Hunde sind einzig - wenn manchmal auch nicht artig...

    Der Hund ist das aelteste Haustier des Menschen. Eines ist heute erwiesen: Der Mensch hat den Wolf NICHT domestiziert. Woelfe schlossen sich den Menschen

    shirotora 28.06.2015, 04:19 Gehe zum letzten Beitrag
    shirotora

    AW: RR im -knallroten- Gummiboot...

    Danke fuer die schnellen Antworten und vielen Tipps!
    Natuerlich bekommt der Schnoesel 'ne Schwimmweste. Der Union Canal ist darueberhinaus nun

    shirotora 27.06.2015, 23:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Acacia

    AW: RR im -knallroten- Gummiboot...

    Unsere Süße ist 10 Sommer lang mit uns geschippert. Ob nun mit Speed über die Ostsee oder Getucker über die Binne.
    Sie konnte mit IHREM Schlauchboot

    Acacia 26.06.2015, 18:36 Gehe zum letzten Beitrag