Birgit möchte Euch auf diesem Wege über Juma informieren:

***********************************

"Am 19.04.2004 wird Prof. Dr. Brunnberg Juma operieren. Da das Bein wohl etwas kürzer ist, wird auch eine Beinverlängerung gemacht. Das heißt aber auch, dass der Hund ca. 1 Woche in der Klinik bleiben muss."

"Die Kosten belaufen sich alles in allem wahrscheinlich auf 700,-- Euro für die OP, dann die Folgekosten, Aufenthalt usw. rechnen wir mal mit 1.200,-- Euro insgesamt. Die erste Schätzung war also schon ganz gut."

"Den Transport usw. werde ich übernehmen."

"Bisher sind an Spenden eingegangen: 1.665,- Euro.
Wobei von einer EINZELPERSON 1.000,-- gekommen sind!"

"Im gleichen Zug möchte ich euch danken für eure Anteilnahme an diesem speziellen Fall, eure Spenden, das Interesse und was mich am meisten freut, eure Solidarität.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das in mich gesetzte Vertrauen durch euch zu erfahren und dafür danke ich euch. Ich bin sehr gerührt und es gibt mir Kraft für RR in Not, die ich momentan mehr brauche, als je zuvor, denn die Zahlen der Abgabehunde steigen stetig.

Für euch alle eine schöne Woche und viel Spaß mit den (Ex-Not) Hunden

von Birgit & Rudel"