Hallöchen Goldstern,
muss Maxi recht geben. Aber Nobody is perfekt. Erongo ist zwar erst knapp 7 Monate alt. Aber ich kann Ihn sowohl vom <spielen als auch von ner heissen Hündin abrufen. So langsam kommt er in seine Rüpelphase und wir sind auf alles gewappnet. Sicher machen wir auch fehler. Erongo ist zwar nicht mein erster Hund , aber mein erster Ridgi. Und ich würde nie wieder einen anderen Hund nehmen. Wir überlegen sogar wenn Erongo alt genug ist (3-4) noch einen Ridgi zu uns zu holen.
Ich finde gerade die herrausfordeung reizt.
Liebe und Konsequent, wie Maxi schreibt. Bei Erongo erreichen wir viel damit. Erongo ist ein Kuschler da kann ich viel mit machen. Also keine Angst.
Wenn Du son kleinen Kerl mit 4 Wochen das erste mal siehst ist es ehe um Dich geschehn. Dann kannste nicht mehr zurück, war bei mir so. Ich hab fast geheult als ich meinen Wurm das erste mal im Arm hatte und hätte bald alle 11 Welpen mitgenommen, aber das hätte dan mein Budget gesprengt ;-))))))))
Viele Liebe Grüße Karen und Erongo