Hi Mandy,

ich wünschte, es gäbe mehr RR-Interessenten, die sich so gut vorbereiten wie Du. Allerdings habe ich das Gefühl, daß Du langsam des Guten zu viel tust. Mach Dich nicht verrückt! Du wirst das Kind ( den Welpen ) schon schaukeln. Schau Dich schon mal nach einem guten Tierarzt oder einer Klinik um und wenn Du Deinen Welpen hast, läßt Du ihn dort untersuchen und stellst auch gleich Deine medizinischen Fragen. Ich glaube kaum, daß sich im Forum ein Tierarzt befindet, auch wenn einige so tun als wären sie einer. Wenn es irgendwie geht, laß die Finger von Flugzeugboxen, warum soll der Welpe in den Knast. Diese Dinger sind bei Schutzhundleuten und Jägern groß un Mode. Wenn der Welpe in der Box jault, weil er sich lösen muß, braucht man ja sonst nicht auf ihn zu achten. Sehr bequem!!!!

Du darfst das Forum nicht als repräsentativ für die RR-Szene ansehen, denn die meisten alten Hasen und Kenner der Rasse melden sich gar nicht. Wer will schon nur um der Diskussion willen diskutieren?
Ich auch nicht!!

Trotz allem werde ich aber morgen Constanze noch antworten, denn was sie geschrieben hat, kann nicht unbeantwortet bleiben, sonst glaubt es noch jemand.

So und jetzt hält Ulli ruh, wendet sich nur noch seinen Hunden zu!