Wir haben den absoluten Schauspieler zu Hause:

Banshi hatte sich beim Toben in die rechte Hinterpfote geschnitten. Nicht tief, aber dafür großflächig. Er kann doch so schön auf leidend machen... Ohren werden hängengelassen und wenn Besuch kommt legte er noch einen drauf und hielt jedem seine verletzte Pfote hin. Wie ein kleines Kind. War genug bewundert, dann ging er auch wieder.

Naja, er lief schon fast wieder normal, aber die Wunde saute uns doch den Teppich voll und der Dreck sollte auch nicht so in die Wunde gelangen. Also haben wir so eine Neopren-Socke drüber gezogen. Na da machte er erstmal einen auf Affen. Lief nur noch leidend auf drei Beinen. Das vierte extrem hochgezogen. (Wenn er auf dem Gassigang seine Freunde traf, war aber alles vergessen!)

Frecherweise wagte ich das Experiment und zog ihm einfach die zweite Socke über die gesunde Hinterpfote.

Was macht der Kerl?

Nimmt Anlauf und lief nur noch im Handstand rum.