... ich glaub, Elise hat die Nase voll von all den Vorwürfen, die ihr gemacht wurden (ist auch nachvollziehbar).

... aba, was mich mal interessieren würde - wie um alles in der Welt schaffen es so viele von Euch 24 Stunden bei ihrem Hund zu sein? Wie geht das? Ne, iss jetzt echt kein Quatsch, aber ich würd organisatorisch meinen Alltag nicht über die Bühne bringen.

Dayo ist regelmäßig allein (ich schreib jetzt extra mal regelmäßig, mal schauen, was mir dann so zugedichtet wird - JA ICH STEH DAZU UND ES IST GUT SO WIE ES IST - ). Es gibt Dinge, die täglich anstehen und da hat ein Hund nix zu suchen (seien es Besprechungstermine auf Arbeit, Arzttermin, Großeinkauf, Kindergarten, Schwimmbad, Theater, Kino,....).

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie sich sooooo viele Leute hier aufregen, dass ein Hund mal alleine gelassen wird. Eine 24 Stunden-Rundum-Schicht ist doch nur mit professionellem Zeitmanagement machbar.

So und los gehts. Ach ja, wenn ihr mir dann was in die Schuhe schiebt, bitte keinen Zwinger, sondern zur Abwechslung mal was Nettes....