Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Hundeomas & -Opas
Zitat:
Zitat von
Lissy2010
Alles erdenkliche Gute auch von meiner Seite.
LG Lissy
Danke für Eure guten Wünsche! :kiss:
Das Tinkalein ist seit gestern mittag wieder zuhause. :) Sie ist noch sehr schwach und ihr ist noch etwas schwindelig. Zum Gassi tragen wir sie bis zum nächsten Straßenbaum, da sie partout nicht in unseren Garten machen will. Wasser und Futter kriegt sie ans Bett gebracht. Sie hat gestern abend schon 200g gewolftes Kopffleisch gefressen. Die obligatorische Nachtischmöhre war wohl noch "zu anstrengend", wurde aber von ihr gut verwahrt.
Anhang 26073
Und heute morgen waren wir bei unserer Haustierärztin:
es war wohl nur ein leichter VS-Anfall. Tinka ist verhältnismäßig gut auf den Beinen. Die allgemeine Schwäche und Restschwindel werden sich in den nächsten Tagen wieder legen.
Sollte "sowas" (Vestibularsyndrom) nochmal auftreten, werde ich Tinka zuhause behalten.
Von Karsivan wurde für Tinka eher abgeraten, da sie schon soviele (Herz-)Medikamente bekommt, die auch auf die Durchblutung wirken und wegen Tinkas bekannter Hypersensibilität auf Medikamente (und Naturheilmittel und Homöopathische Arzneien) und ihres "Hobbies" alle möglichen und bis dato noch nicht bekannten Nebenwirkungen zu zeigen. :eek:
Das Antibiotikum aus der Tierklinik werde ich Tinka nicht geben, da nichts festgestellt werden konnte, wofür sie es brauchen würde. :rolleyes:
Wieder zuhause, hat Tinka sich zielstrebig auf die Suche nach ihrer Nachtischmöhre von gestern abend gemacht und sie größtenteils aufgefressen. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: Hundeomas & -Opas
Ich vergaß! Wir schulden Euch ja noch ein paar Urlaubsbilder, holt das Personal hiermit nach:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: Hundeomas & -Opas
Der Sonntag-Morgen verlief ganz im Sinne des Senioren. Da er wieder mal mit seiner Bauchspeicheldrüse kämpft und er auch ein starkes Schmerzmittel hierfür bekommt wollten wir eine nette kleine Runde an einer unserer beliebten Schleusen drehen. Der Duisburger Marathon hat dies dann vereitelt und wir sind dann auf die andere Rheinseite ins Binsheimer Feld gefahren. Seine beiden Mädels waren mit von der Partie und die Runde für sie wurde so gewählt das Ras und meine Wenigkeit nur ca. 30 Min. kpl. unterwegs waren. Soll heißen wir haben im Feldweg im hohen Gras gesessen/gelegen und auf die Rückkehr der Damen gewartet:blink:
So sah es aus:
Anhang 26536Anhang 26535Anhang 26534Anhang 26533Anhang 26532
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Hundeomas & -Opas
Akina genießt die Pause bei diesem Wetter