Hallo an alle!!

Ich überlege schon seit längerem ein Schaffell für den Schalfplatz von Imasi zu kaufen. Da momentan hier im Center so ein Stand ist kommt mir diese Überlegung wieder neu in den Sinn.
Da wir im Erdgeschoß wohnen mit Fliesen im WZ und unter uns die Waschküche ist , ist es im Winter immer kalt von unten . Imasi hat ein Boot ( Pad) als Bett und darunter ist schon ein Stück Teppich. Ich habe aber das gefühl das die Kälte sich da durch schleicht. Imasi hat auch immer zwei Decken da liegen und will auch Abends immer zugedeckt werden. Wenn die mal gewaschen werden und ich ihr nur eine dünnere Decke gebe ist ihr das im Winter zu wenig und sie schleicht sich Nachts heimlich aufs Sofa an der Heizung.
Jetzt würde ich gerne in das Boot ein Schaffell legen , was ja außer Frage steht das dies schön warm wär. Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungswerte damit ,wenn ja welche ? Und wird so ein Fell, was ja einen eigenen Geruch hat, auch vom Hund angenommen. ? Da die Felle ja nicht als Schnäppchen angeboten werden Frag ich hier mal nicht das ich es umsonst kaufen würde.

Auf Tipps freut sich Sonja und Imasi

P.S.: Nothund tut gut!