Hi ihr,

bin vor einer Woche umgezogen.
Wohne jetzt seid einer Woche mit meiner Püppi hier.
Nun ist meine Frage, wie ist es jetzt mit dem allein lassen?
Vorher ist sie super artig gewesen, wenn sie alleine war.

Jetzt hier in dem neuen Zuhause, habe ich sie erstmal überall mit genommen und wenn sie mal alleine bleiben musste dann nur im Auto(zum Glück war es kühl bei uns!). So jetzt nach einer Woche ist eigendlich alles eingeweiht und die Wohnung riecht jetzt auch schon etwas nach ihr(nicht negativ gemeint!).

Was meint ihr wie ich es hand haben soll mit dem alleine bleiben in der Wohnung? Wie ganz zum Anfang, erst kleine Momente und das immer steigern, bis sie mal 2h - 2 1/5h wie alleine bleiben kann?
Vorher ist sie manchmal bis zu 5h alleine gewesen, eig dürfte das kein Problem sein oder??
Meine kleine Püppi war bisher immer super lieb und hat immer durch geschlafen, möchte deshalb nicht das sie eine schlechte erfahrung macht beim allein bleiben.

Würde mich freuen ein paar tipps von euch zu bekommen!

LG