Hallo erstmal schöne grüsse nach norge,
mein rr war ein spätwurf und kam im november zu uns. ich empfand das für den rr als vorteil er wurde gleich mit schlechtem wetter konfrontiert und konnte keine aversionen dagegen entwickeln. sie hat heute mit 10 jahren noch kein problem bei schlechtem wetter raus zu gehen.
der terrier kam im frühjahr zur welt aber dem ist das sowie so alles egal hauptsache es geht zur jagd.
man kann über ernährung, homöopathi vieles für dir konstitution des hundes machen.
weiterhin bin ich der meinung ein wenig abhärtung schadet auch einem rr nicht. auch wenn es heisst der hund kommt aus afrika. wer schonmal dort war weiss wie kalt es dort abends werden kann.
also ich sehe kein problem. solange der zwerg in bewegung ist friert der auch nicht und danach für ruhe und wärme sorgen. wenn du ihn beim pipimachen mit einem wort konditionierst macht er auf das wort sein geschäft hat bei meinen beiden auch geklappt.
christof


LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen