Köstlich :-))

Charly ist Mimöschen..............da geht die Decke mit. Lucky erlebt bei uns das erste mal das es auch etwas anderes als Europaletten und zugige Zwinger bzw. später dann Schlafhäuser mit Decken. Aber auch Holzboden. Bei uns dann ein weiches Lager. Er legt sich auch so ab. Aber natürlich, wo eine Decke ist, da sagt er nicht nein. Unser Pflegehund ist süsse 16 Wochen jung, da geht die Decke mit. Viel lieber krabbelt und kabbelt sie sich mit Lucky. Wenn die beiden zugange sind, ist alles andere uninteressant.....

Löcher buddelt Lucky für sein leben gerne...............wir machen die Löcher wieder zu. Charly beansprucht die Kinzig für sich, teilt aber gerne, wenn sich jemand zu ihm gesellt. Freiwillig aus dem Wasser..........och nö. Unsere Pflegemaus traut sich noch nicht so in das Wasser.........aber sie würde ja so gerne.....und Löcher buddelt sie mit Lucky liebend gerne. Wir sind ja grundsätzlich dagegen..........aber sie nutzen jede Gelegenheit. Nur ist unser Pflegling ein Golden Retriever Mixmädel. Schaut dann immer gut aus. Dunkle Erde in hellem Fell.