Hallo ihrs!

Also, jetzt guck ich mich ja hier schon ein paar Tage um und auch mein Mann (der ja seinerzeit lieber den RR statt dem Dobi gehabt hätte) wird zeitweise von Fotos überschüttet.. das Thema Zweithund keimt also wieder auf. Auch da ging es wieder um die Frage, Dobi oder was? Ich persönlich könnte ja tausend Dobis haben

Aber ich muß schon sagen, seit ich hier bin, hier lese und schaue, der RR tut´s mir an. Ich kenn ja selbst zwei RRs, beides sind tolle Hunde, sowohl optisch als auch charakterlich.

Und weil man sich ja nicht früh genug informieren kann, hab ich mal gegoogelt und mir ein paar Züchter-Seiten angeschaut. Da ich mich mit den RR-Linien nicht auskenne, würden mich mal eure Erfahrungen interessieren. Wo habt ihr gekauft, und würdet ihr wieder dort kaufen?

Ich hab mir da einen Züchter rausgepickt, der es mir besonders angetan hat (reines Bauchgefühl). Will ich jetzt nicht sagen, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Oder darf man überhaupt Züchter nennen hier, oder ist das Scheichwerbung?

Hin oder her, über Antworten wäre ich dankbar