Ich habe da nochmal ne Frage an die Leute die Erfahrung damit haben.Mein Jack Russell macht nicht die geringsten Anstalten auch nur in kleinster Weise mit dem RR-Welpen zu spielen obwohl der kleine in immer und immer wieder animiert.Mein JRT (Sting)ignoriert den kleinen Amani wo er nur kann und wenn er reagiert dann knurrt er ihn nur an,oder drängt ihn ab.Wir hatten Besuch von einer Jack Russell Hündin und sobald Sting denn Garten verlassen hatte haben amani und die Hündin total ausgelassen gespielt und rumgetollt.
Mein Jack Russell wird beim Spazierengehen auch immer wieder nur von grossen Hunden angemacht obwohl er immer total lieb ist.Mir hat mal jemand gesagt der sich mit Hunden auskennt das das daran liegt das mein Sting eine sehr dominante Art an sich hat obwohl er ja immer sehr lieb und vorsichtig ist.Er wird immer aus dem nichts heraus von grossen Hunden gepackt.Und ausserdem habe ich das Gefühl das er eifersüchtig und eingeschnappt mir gegenüber obwohl er auch dazu keinen Grund hat.
meint ihr das legt sich noch mit den beiden
der kleine ist seit dem 18.05 bei uns
Ach ja mein Jack Russell hat kein Problem damit wenn der kleine in seinem Körbchen liegt ,dann legt er sich einfach in amani seins