Hallo!

Ende Juli bekommen wir unseren Ridgi Welpen ( Rüde, er ist dann 9 wochen alt). Für mich ist es der erste Hund, für meinen Lebensgefährten der 2te, er hat einen 10jährigen RR- Rüden, allerdings ein Scheidungshund der die Wochenenden und Ferien bei uns verbringt. Nun ist es so das eine Woche nachdem Einzug unseres Welpen der 10jährige Rüde bei uns 14Tage verbringt, da Frauchen in den Urlaub fährt.
Ich mache mir da so meine Gedanken. Könnte es irgendwelche negativen auswirkungen auf den kleinen haben wenn so schnell ein anderer Hund da ist und nach 14Tagen einfach wieder weg? Prägt ihn das irgendwie? Sorry das ich so blöde Frage aber als zukünftige Ridgi - Mama mache ich mir wegen jeder Kleinigkeit gedanken, man will ja alles so perfekt und artgerecht wie möglich machen
Der 10jährige Rüde ist sehr sozialisiert und tut keiner Fliege was zu leide also diesbezüglich mache ich mir keine Gedanken.

Gruß Mona