Zitat Zitat von Pinky4 Beitrag anzeigen
Ich versteh schon, was du meinst. Er ist bestimmt nicht dick, aber eben auch nicht in Topform. Mein Bär hat auch 68cm Schulterhöhe und im Frühling brachte er ebenfalls fast 40 Kilo auf die Waage. (TÄ meinte, er sei - wenn man pingelig sein wolle - ein bisschen speckig, sähe aber gut aus. Ich war total erschrocken, hatte ihn nämlich auf rund 38 Kilo geschätzt.) Jetzt hat er wieder unter 37kg und gefällt mir deutlich besser.
Endlich mal jemand, der NICHT findet, dass er GENAU richtig ist .
Danke!
Er ist schon wirklich eine Menge Hund, das wird sich auch nicht ändern.
Er ist insgesamt ein eher massiger, bulliger Typ RR, das war ja nun schon als Baby wirklich offensichtlich.
Sein Physiotherapeut war echt beeindruckt, als er ihn komplett durchbewegte und massierte.
Er hat Muskelpakete ohne Ende, sowas hat man als Physiotherapeut sehr selten; sieht man allerdings jetzt schlecht auf diesen Bildern.

Aber, die Bilder waren vom Sommer und , tada, AKTUELL

Fields, 68 cm, 38 kg .

JETZT sieht er gut aus. Und fühlt sich auch nicht mehr leicht "speckig" an.
Taille und Rippenbogen sind gut zu sehen, hat neulich sogar eine Freundin aus dem Stand gesagt, als ich sie fragte, was sie meine, was er wiege:" 38 kg."
Da war ich echt baff.
Exakt.
Topform wird bei ihm leider sowieso kaum mehr machbar sein, weil er a) seltenst mal richtig laufen kann und b) kastriert ist.
Wobei sein Physio zuerst mal wissen wollte, welchen Sport ich denn mit ihm mache bei der Bemuskelung.


Und der Horst

65 cm, 35,5 kg

Ich kann es manchmal nicht glauben, dass Horst, der gefühlt DEUTLICH kleiner, schmaler und zierlicher ist als der Brontosaurus, nur zwischen 2-3 kg WENIGER wiegt .


Ich gucke mal, dass ich demnächst gute Bilder hinkriege.

LG, Suse