Ergebnis 1 bis 25 von 2907
Like Tree1944Likes

Thema: Größe und Gewicht Sammelfred ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von pete23021972
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    4.840

    Standard Größe und Gewicht Sammelfred ...

    ich lehne mich mal wieder weit aus dem fenster und eröffne hier einen größen- und gewichtssammelfred.

    hier kann jeder, der fragen zu größe und gewicht hat, welche man auch durch lesen alter freds oder gar durch blicke in bücher beantworten könnte und sollte, seine mitteilungsbedürftige frage stellen.

    alle können hier ihren wunsch nach rr´s mit pferdegenen kundtun und vergleiche zu den hunden eines oder einer bekannten anstellen.

    pete

    ***************

    *edit by webmaster* diskussionen zu größe & gewicht bitte ausschließlich hier führen:
    http://www.rhodesian-ridgeback-forum...e-gewicht.html
    Geändert von Webmaster (14.07.2011 um 19:09 Uhr) Grund: Diskussionsteil abgetrennt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 01:57
  2. Frage: Größe Gewicht
    Von cinew im Forum Cafeteria
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:01
  3. Frage: Größe und Gewicht
    Von Manfred Kukla im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:09
  4. Größe und Gewicht beim RR
    Von Keana im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 23:28
  5. Größe und Gewicht
    Von albutat im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 17:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •