Ergebnis 1 bis 25 von 2631
Like Tree1691Likes

Thema: Größe und Gewicht Sammelfred ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #38
    Mathuni
    Gast

    Standard AW: Größe und Gewicht Sammelfred ...

    Inigo Montoya. 17 Monate, 68 cm, 34 kg. Ich hinterfrag die Größen- und Gewichtsangaben des Standards zunehmend mehr - vor allem in Bezug auf Bewegungsharmonie und -leichigkeit. So ganz doof ist der Standard halt nicht. IMG_1469.jpg

    LG, Susanne, die mit Röschen noch eine 9 Jahre alte 67er Hündin mit knapp 29 kg hat, die den Youngstern davonläuft. Ich würde meine immer mit allen Maßen - und gerne über alle Maßen - einfach nur liebhaben. Aber die Maße machen den RR auch aus und ich schau da auch drauf. Große plumpe "RiDos" sind keine RRs mehr. Nur meine Meinung.
    Geändert von Mathuni (12.09.2018 um 13:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 01:57
  2. Frage: Größe Gewicht
    Von cinew im Forum Cafeteria
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:01
  3. Frage: Größe und Gewicht
    Von Manfred Kukla im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:09
  4. Größe und Gewicht beim RR
    Von Keana im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 23:28
  5. Größe und Gewicht
    Von albutat im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 17:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •