Vielen Dank für eure beruhigenden Antworten, ich habe herzlich gelacht. Leo der George Clooney unter den Hunden? Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden, ich nähme den Leo!
Ich war nur etwas beunruhigt, weil wir ja unseren beiden, da wir sie für jung einschätzen, viel Auslauf, per Rad bieten. Hättet ihr jetzt geantwortet: komisch, nein, ist nicht so, die RR werden auch nicht schneller grau - dann hätten wir uns überlegen müssen, ob wir den Leo vielleicht überfordern, weil er ja wohl älter ist, aber so, können wir unseren Alltag einhalten wie gehabt.
Schön, dass ihr hier im Forum seid und man so richtige Hilfestellung kriegt, wenns einem bißchen bang ums Herz wird.
Ein guter Spruch: Jedes graue Haar eine schöne Stunde.
Liebe Grüße Bellami aus dem verschneiten Oberbayern, gestens hats unser Lieserl, war wohl der erste Schnee für sie, so richtig auf den Ar...... g'haun, gerannt ist sie wie sonst immer, gebremst hat sie, wie sonst immer, aber gerutscht ist sie, wie ein Eisstock beim Eisstockschießen. Sie hat uns dann angeschaut mit ihren großen Augen, als wären jetzt wir dran schuld!