Ergebnis 1 bis 25 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #39
    Zuchttauglich Avatar von Whitedream
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    weit weit weg
    Alter
    39
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Schläge mit Leine

    hmm
    als Jason von einem Dobermann angegriffen wurde, hab ich Halsband, Leine, Zigarettenschachtel, Handy, Schlüsselbund... eig alles was ich dabeihatte, dazwischengeschmissen und als alles nix half, bin ich dazwischen gegangen um das Vieh von meinem Wegzubekommen, allerdings hab ich auf den Dobermann nich eingeschlagen, dazu hatte ich zuviel respekt obwohl ich im nachhinein weiß, dass mich das ding auch hätte zerfleischen können weil ich mich dazwischengestellt hab.
    Daher bin ich immer noch der Meinung, wie man handelt kann man vorher spekulieren aber es kommt immer auf die Situation an!
    Geändert von Whitedream (16.01.2009 um 09:35 Uhr) Grund: Plöde Rechtschreibung^^
    Sylvia, Wadenbeißer Einstein und im Herzen Jason (03.04.2008 - 17.09.2009)
    Viel zu jung musstest du gehen, der Schmerz wird wahrscheinlich nie vergehen


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Fell-schläge?
    Von Indie im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 16:25
  3. RR an der Leine
    Von tacco im Forum Erziehung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:11
  4. Agressiv an der Leine?!
    Von brittik im Forum Erziehung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 08:58
  5. Hundebegegnung an der Leine
    Von Hanaa 2004 im Forum Erziehung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 13:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •