Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    MALG Avatar von Anja B.
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Hagen
    Alter
    55
    Beiträge
    340

    Standard Tequila und das tote Kaninchen (Dummy)

    Hallo!

    Ich weiß gar nicht so recht, wie ich jetzt anfangen soll, hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an.

    Mmh, also, Tequila ist jetzt fast 6 Jahre und hat wenig Jagdtrieb. Da sie aber so auf den Kaninchenfelldummy von der Caaya stand (jedenfalls wenn der Christoph damit draußen die Damen beschäftigt hat), habe ich ihr auch einen bestellt.

    Tequila und ich haben den Karton heute ausgepackt und sie guckte den Dummy total fasziniert an, schnupperte und wich zurück. Ich habe versucht das Ding interessant zu machen, was mir etwas gelang.
    Wer Tequila kennt, der weiß, dass sie so flauschige Spielsachen liebt und meistens darauf rumhüpft als wenn sie eine Maus fängt.

    Diesen Dummy hat sie aber nur mit viel Respekt beschnüffelt, hat ihn dann gaaaanz vorsichtig in die Schnauze genommen und in ihren Korb getragen. Dort hat sie ihn immer wieder hektisch angestupst, als wenn sie darauf gewartet hat, dass er gleich wieder zum Leben erweckt.

    Danach hat sie den Dummy erstmal wieder ignoriert.
    Sie bringt ihn nach Aufforderung, aber ganz vorsichtig.

    Später lag Tequila neben dem Dummy auf dem Teppich, hat ihn angeschaut und 2 mal gefiept (gefressen hatte sie vorher, Hunger konnte es also nicht sein).

    Kann es wirklich sein, dass Tequila in dem Dummy ein totes Kaninchen sieht? Und sie dieses auch noch etwas betrauert?

    Und wenn ja, würdet Ihr weiter mit dem Dummy was machen, oder ihn lieber in der Versenkung verschwinden lassen?

    Ein Huhn hatte sie auch schon mal in der Schnauze und hat sich nur gefreut, dass das neue Spielzeug so schön quiekt . Sie hat es aber heil gelassen.

    Sie spielt sonst wirklich total anders.

    Bin gespannt was Euch dazu einfällt.
    Geändert von Anja B. (16.01.2009 um 23:48 Uhr)
    Grüße, Anja und Ziege Tequila
    ___________________________________________
    Die meisten Menschen werden als Original geboren und sterben als Kopie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Dummy-Weste?
    Von katzenlene im Forum Cafeteria
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 01:18
  2. 2 tote Hunde in der Feldmark
    Von ajamu66 im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 12:35
  3. Dummy Trainingspartner in & um Hannover
    Von crisscross im Forum Erziehung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:58
  4. Jahrhundertkatastrophe mehr als 100.000 Tote
    Von MIENE im Forum Cafeteria
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:02
  5. Dummy-Training
    Von RR at work im Forum Erziehung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 22:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •