Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von Lenis Dosenöffner
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    75

    Standard Dringend, Tagespflege für Leni

    Hallo an alle,

    ich brauche für meine Leni für die nächsten fünf Wochen eine Tagespflege in oder um Unna.
    ich würde Leni morgens oder Mittags bringen, und am Abend wieder abholen.

    Hintergrund: Da ich am Samstag Vater geworden bin, und meine Kinder noch für ein paar Wochen in der Klinik bleiben müssen, habe ich bedingt durch meine Arbeit und der Besuche im Krankenhaus nicht die Zeit mich ausreichend um unsere Große zu kümmern.

    Sie ist zwar gut umsorgt, und kommt auch regelmäßig raus (mein Dank an die Familie), aber trotzdem ist sie teilweise alleine. Diesen Zustand möchte ich ihr aber so keine weiteren Wochen zumuten.

    Also, wenn ihr jemanden kennt, oder auch selbst die Pflege übernehmen wollt meldet euch bitte bei mir.

    Alles weitere können wir ja dann klären.

    Danke, der Kai mit Leni.
    Geändert von Lenis Dosenöffner (04.02.2009 um 11:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dringend!
    Von anjunu im Forum Gesundheit
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:33
  2. Frage: Dringend!
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 13:35
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:00
  4. Leni gesucht!
    Von Bollerkopp im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:24
  5. Leni zurück aus Holland
    Von Lenis Dosenöffner im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 19:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •