Ergebnis 1 bis 25 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Steffi und Maja
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    grafschaft
    Alter
    39
    Beiträge
    379

    Standard AW: Der Ridgback beim Einkaufen etc...

    oh man war ich heute stolz auf meine maja. Wir hatten heute einen stadtbummel mit Hund. Wir sind zuerst essen gewesen in einem Resturant. Hab majas Decke mitgenommen da hat sie sich dann ganz friedlich hingelegt bis wir wieder gegangen sind. Danach sind wir noch was durch die City geschlendert. Maja war ganz cool und relaxt hat immer schön mit mir draußen gewartet bis meine leute aus den geschäften kamen. Auch das ohne irgendwelches Gejammere. Meinen Hund alleine draußen anbinden würde mir nie in den Sinn kommen. Sind auch dann rumpöpelnde Hunden begegnet und auch dies hat sie kalt gelassen. War richtig schön.

  2. #2

    Standard AW: Der Ridgback beim Einkaufen etc...

    Zitat Zitat von Steffi&Maja Beitrag anzeigen
    oh man war ich heute stolz auf meine maja. Wir hatten heute einen stadtbummel mit Hund. Wir sind zuerst essen gewesen in einem Resturant. Hab majas Decke mitgenommen da hat sie sich dann ganz friedlich hingelegt bis wir wieder gegangen sind. Danach sind wir noch was durch die City geschlendert. Maja war ganz cool und relaxt hat immer schön mit mir draußen gewartet bis meine leute aus den geschäften kamen. Auch das ohne irgendwelches Gejammere. Meinen Hund alleine draußen anbinden würde mir nie in den Sinn kommen. Sind auch dann rumpöpelnde Hunden begegnet und auch dies hat sie kalt gelassen. War richtig schön.
    das freut mich. Hört sich doch toll an!!!

    LG Marthe
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  3. #3
    FC Schalke 04 Avatar von Jaulemann
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    17.369

    Standard AW: Der Ridgback beim Einkaufen etc...

    Zitat Zitat von Steffi&Maja Beitrag anzeigen
    oh man war ich heute stolz auf meine maja. Wir hatten heute einen stadtbummel mit Hund. Wir sind zuerst essen gewesen in einem Resturant. Hab majas Decke mitgenommen da hat sie sich dann ganz friedlich hingelegt bis wir wieder gegangen sind. Danach sind wir noch was durch die City geschlendert. Maja war ganz cool und relaxt hat immer schön mit mir draußen gewartet bis meine leute aus den geschäften kamen. Auch das ohne irgendwelches Gejammere. Meinen Hund alleine draußen anbinden würde mir nie in den Sinn kommen. Sind auch dann rumpöpelnde Hunden begegnet und auch dies hat sie kalt gelassen. War richtig schön.

    Das hört sich wirklich sehr gut an!!!

    LG Martina, Rolf und Sumo
    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

  4. #4
    daani1983
    Gast

    Standard AW: Der Ridgback beim Einkaufen etc...

    Zitat Zitat von Steffi&Maja Beitrag anzeigen
    Wir sind zuerst essen gewesen in einem Resturant. Hab majas Decke mitgenommen da hat sie sich dann ganz friedlich hingelegt bis wir wieder gegangen sind.
    Danach sind wir noch was durch die City geschlendert. Maja war ganz cool und relaxt hat immer schön mit mir draußen gewartet bis meine leute aus den geschäften kamen. Auch das ohne irgendwelches Gejammere.
    Sind auch dann rumpöpelnde Hunden begegnet und auch dies hat sie kalt gelassen. War richtig schön.
    ich hab doch gesagt, dass du mit maja alles richtig gemacht hast, supi !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rhodesian Ridgback als Zweit- und Familienhund??
    Von pschreiber79 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 13:38
  2. Papiere fuer den Ridgback
    Von connybabe2002 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:42
  3. Luftröhrenschnitt beim RR!
    Von katja0111 im Forum Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 19:25
  4. Ein Ridgback zieht ein!
    Von BeniciaB im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:13
  5. Ridgback und Autofahren...
    Von AJL und Chisisi im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •