Zitat Zitat von Steffi&Maja Beitrag anzeigen
Wir sind zuerst essen gewesen in einem Resturant. Hab majas Decke mitgenommen da hat sie sich dann ganz friedlich hingelegt bis wir wieder gegangen sind.
Danach sind wir noch was durch die City geschlendert. Maja war ganz cool und relaxt hat immer schön mit mir draußen gewartet bis meine leute aus den geschäften kamen. Auch das ohne irgendwelches Gejammere.
Sind auch dann rumpöpelnde Hunden begegnet und auch dies hat sie kalt gelassen. War richtig schön.
ich hab doch gesagt, dass du mit maja alles richtig gemacht hast, supi !!!