hallo flashi.
Man kann das nie so genau sagen wie die Kleinen sich später entwickeln. Unsere Maja war von den wilden 13 die Kleinste und schmalste. Sie hat sich gegenüber den anderen dafür aber immer ganz schön durchgesetzt. Wenn ich heute mit den Züchtern spreche können sie kaum glauben dass Maja sich so stark verändert hat. Sie ist die Größte von den Mädels geworden und war auch als 2. läufig. Zudem ist sie sehr ruhig und ausgeglichen.
Wie du siehst kann man das nicht pauschal sagen wie die Welpen mal sein werden. Es gibt ruhige die ruhig bleiben und ruhige die später sehr aktiv sein werden.
Achtet einfach auf euer Bauchgefühl und schaut welcher der Welpen euch am meisten zugetan ist. Bestimmt kann die Züchterin euch auch beratschlagen und etwas über die einzelnen Welpen erzählen.


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen