Hallo und guten Abend zusammen,

wir haben einen 17 Monate alten Ritschi ( Ayo )und einen 13 Monate alten Viszla ( Jo ) beides Rüden...
Beide toben sehr wild miteinander wobei Jo meistens den Anfang macht.
Hierbei ist mir aufgefallen das er viel agressiver zu Werke geht wie der Ayo... gut wenn es dem RR mal danach ist, liegt Jo fast nur noch auf dem Boden und mit ihm wird regelrecht der Boden geputzt.
Aber in keinster Weise wird Ayo überagressiv im Gegenteil, Jo wird immer wilder und versucht dann meist auch Ayo zu flitschen was ich dann aber meist unterbinde wenn ich merke das er zu sher aufs beissen aus ist, da Ayo sich einfach nicht wehrt gegen den Wicht... So ist Ayo auch meist gegenüber fremden Hunden die ihn agressiv angehen, er dreht dann ab und will einfach nichts mit ihnen zu tun haben....
Spielen, toben auch mal rauer alles ok aber ernst ist nicht sein Ding, noch nicht, ich weiss nicht ob sich das noch ändert... ?

LG in die Runde Tom