Hallo zusammen,

ja so ein Erlebnis hatten wir auch mal. Wir hatten Besuch und mein Mann war morgens beim Bäcker 10 Brötchen kaufen. Legte die z. H. ab und zog seine Jacke aus. Dann war er noch 5 Minuten kurz abgelenkt.
Da kam Chumo, damals 5 Monate alt freudestrahlend mit einem Brötchen auf uns zu und hat es sich nicht mehr nehmen lassen.
Ich sag noch zu meinem Mann: "Komm, lass ihm das eine Brötchen".
Die Kinnlade fiel uns runter, als wir zu der Stelle kamen wo er die Brötchen abgelegt hatte. Die Tüte war leer. Und man hat dem kleinen Bauch nichts angesehen. Habe dann auch erst mal unseren TA angerufen und gefragt was ich machen soll. Die Antwort: "Nichts, viel Bewegung ist gut für die Verdauung". Das haben wir dann auch mehrmals am Tag gemacht. Der hat vielleicht Haufen gekackt.
Das war aber auch bis heute das einzige Mal, daß er geklaut hat.